Unser Team

 

Tonia Vernucci

Geboren und aufgewachsen bin ich in der Stadt Winterthur. Ab September 2018 wohne ich in Elgg. Für mich persönlich startet ein neuer Lebensabschnitt in der Praxis Summervogel und ich freue mich auf die neue spannende Zeit.
Meine Ausbildung als Fachfrau Gesundheit habe ich im Kantonsspital Winterthur (KSW) absolviert und im Jahr 2009 erfolgreich abgeschlossen. In der Pädiatrie arbeite ich seit 2012. Davon war ich ein Jahr auf dem Kindernotfall im KSW und die restlichen 5 Jahre fand man mich in einer Kinderarztpraxis, 4 Jahre davon als Praxisleiterin. Nebenbei machte ich noch die Ausbildung zur Arzt- und Spitalsekretärin und  die Weiterbildung zur Berufsbildnerin für medizinische Praxisassistentinnen.
Sie werden in mir eine freundliche, aufmerksame und einfühlsame Person finden, die mit viel Herz dabei ist. Ich freue mich auf Sie und Ihre Familie.


Samira Meier

Aufgewachsen bin ich mit meiner siebenköpfigen Familie in Wiesendangen. Seit April 2017 wohne ich, immer noch in Wiesendangen, mit meinem Freund zusammen.

Meine Ausbildung als Medizinische Praxisassistentin habe ich von 2013-2016 bei Dr. med. Carlos Lorca in Winterthur absolviert und erfolgreich bestanden. Anschliessend war ich bis Ende 2018 bei ihm tätig. Von daher werden mich die einen oder anderen Familien bestimmt wiedererkennen.

In meiner Freizeit verbringe ich viel Zeit mit dem Turnverein Wiesendangen. Ob als Leiterin der Mädchenriege gross oder als Mitturnerin bei der Damenriege. Ebenfalls verbringe ich sehr viel Zeit mit meiner Familie, unternehme etwas mit meinen kleinen Geschwistern oder verabrede mich mit Freunden. Zudem gehört das Erkunden von fremden Ländern zu meinen Leidenschaften.

Für Sie bin ich stets eine zuverlässige, vertrauensvolle und freundliche Person. Ich freue mich sehr auf einen neuen Lebensabschnitt und die Erfahrungen in der Kinderarztpraxis Summervogel.